Beiträge von Fedamin im Thema „[2016] Scythe“

    danke für den Hinweis mit der App 👍🏻


    Die solomöglichkeit find ich aktuell klasse um die Spielregel in der Praxis kennen zu lernen bevors ins mehrspielerspiel geht. Oft ergeben sich sonst immer Detailfragen die dann durch nerviges Blättern in der Anleitung oder im Netz geklärt werden müssen.

    ok danke. Hab das Zeug alles in die Tüten gepackt aber auf dem Tisch mag das dann in so boxen tatsächlich sinnig sein 👍🏻

    ah ok, danke. Ne, das sind extra Boxen mit dem SM Logo drauf. Die mechs u Anführer hab ich weiterhin in deren eigenen plastikboxen belassen.

    Sers,

    ich hab das Spiel letzte Woche mit dem automa Solo angespielt..


    für welchen Anlass ist der rückseitige hochkantspielplan gedacht? des Weiteren lagen in der Schachtel zwei kleine durchsichtige Plastikboxen bei, deren Sinn sich mir nicht erschlossen hat..


    danke!