Beiträge von togro im Thema „[2016] Scythe“

    meeple danke für die Antwort. Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber ich meine mich zu erinnern, dass mir das beim Auspöppeln des Spiels schon aufgefallen war (habe es aus Zeitgründen aber dann ad acta gelegt).

    Durch die lange Lagerung konnte es eigentlich nicht passieren, da ich ein relativ gutes Raumklima habe. Wenn das jetzige Spiel durch ist, werde ich es doch mit Beschweren versuchen.

    Und ja, die Platten sind extrem gebogen.

    Leider kann ich das Thema nicht mehr finden. Habe gerade meine Kinder soweit, Scythe ausprobieren zu können. Jetzt musste ich feststellen, dass die Playerboards total verbogen sind und das Spielmaterial herumrutscht. Mit Bücher beschweren wird bei der Dicke der Boards wahrscheinlich nicht hinhauen. Würde eine Reklamation bei Feuerland fruchten, bzw. hat irgendjemand einen Tipp?

    Vielen Dank 🙂