Beiträge von Tritop im Thema „[2016] Scythe“

    Hi,


    Diesbezüglich dürfte mein heutiges Erlebnis im Briefkasten interessieren.........Shadowstar corsairs ist eingetroffen. Ideapatcher hat es also doch noch geschafft. Scythe sollte dann auch eine reelle Chance haben. Gruß bpsyc

    mmh, mit dem Erlebnis kann ich so gar nix anfangen. Da fehlt irgendwie ne Zeitangabe: Punktlich geliefert, geringe Verzögerung, als Teenager bestellt und als Rentner geliefert bekommen...

    Das Gute daran ist das Schlechte daran. Nur das Geld ist nahezu sofort weg. Das Spiel kommt sehr viel später. Da hat meine Frau Zeit sich von den "Essenschock" über die vielen Spiele zu erholen.
    Zitat: "Wo willst du das alles hinstellen?"

    Das Spiel werd ich mir in Essen sicher anschauen. Das was ich bisher gehört habe macht mich schon sehr neugierig. Danke an @Sternfahrer für das Video.


    Sowohl Scythe wie auch das für mich äüßerst interessante 7th Continent ( auch einen Blick in Essen wert ) werden mich, so wie es Aussieht dazu verleiten zum Erstenmal zu "Kickstarten".