Beiträge von jaws im Thema „[2016] Scythe“

    Ich habe, als Besteller einer einzelnen Collector's Edition, bislang weder Spiel noch eine Tracking Nummer erhalten.

    @SanktPeter: Hast du überhaupt keine Versandbestätigung von Ideaspatcher bekommen? Mit welchem Paketdienst kam es denn an? So könnte ich ja Hoffnung hegen, dass das Spiel täglich bei mir eintreffen könnte.

    Eben. Scythe ist zum Glück kein Spiel, das mit viel KS exklusivem Material daherkommt. Meines Wissens, sofern mich meine Erinnerung nicht trügt, sind nur die Inhalte der Collector's Edition (vergrößertes Spielbrett, Metallmünzen, andere Ressourcencounter) exklusiv. Und die ersetzen ohnehin nur reguläres Spielmaterial, es gibt also keine Extras.


    Abgesehen davon: Ich hätte auch heute gerne meine Versandbestätigung!

    Okay, danke für den Hinweis. Zumindest bei DPD kann man nach der ersten erfolglosen Zustellung ja online angeben, wo das Paket abgegeben werden soll. Die letzten Male habe ich DPD mitgeteilt, sie sollen einfach irgendwie durch Klingeln ins Haus kommen und es dann im Treppenhaus abstellen.


    edit: Da fällt mir auf, dass der Plan überhaupt nicht aufgehen kann, weil ich erstmal irgendwie mitbekommen müsste, dass DPD überhaupt da war und anschließend bräuchte ich noch die Paketnummer. In dem Falle hoffe ich auf eine früheste Auslieferung Ende der nächsten Woche.

    Mir wäre es sogar ganz lieb, wenn sich die Auslieferung etwas verzögern würde, da ich bald im Urlaub bin und evtl. Gefahr laufe, das Paket komplett zu verpassen (wobei DHL die Pakete eigentlich verlässlich im Haus abgibt, sollte die Lieferung überhaupt mit DHL erfolgen). Oder aber es geht ganz fix raus, dann könnte es vor dem Urlaub schon da sein.

    Ich hoffe auf Anfang bis Mitte Juli, Ende Juli bin ich im Urlaub und laufe Gefahr das Paket zu verpassen. Nicht auszudenken, was wäre, wenn es zurückgeht. =O