Beiträge von Ronny im Thema „[2016] Scythe“

    Bitte, nennt mal die Parallelen zu #TerryMystica. Das Freischalten? Die Hexfelder? ?(


    Ich selbst würde dies so nie sagen, aber wenn ich Ähnlichkeiten finden sollte, würde ich folgendes aufzählen:


    1. Die Völker haben unterschiedliche Kosten für Aktionen, unterschiedliche Startvoraussetzungen und unterschiedliche Fähigkeiten.
    2. Durch Ausbau und Upgrades veränderst du die Kosten, Fähigkeiten und einnahmen bei Aktionen (bei TM durch den Bau der Häuser veränderst du die Einnahmen und aktivierst eine Spezialfähigkeit oder erhöhst die Reichweite von Schiffen).
    3. Du kannst von Aktionen deiner Nachbarn profitieren, wenn du vorher den Rekruten versetzt hast und das entsprechende Feld jetzt frei ist (bei TM, wenn jemand neben dir baut).
    4. Felder sind Hexfelder und Flüsse trennen die einzelnen Abschnitte.