Beiträge von Harry2017 im Thema „[2016] Scythe“

    Wer aufm SpieleWahnsinn ist am Wochenende, kann das Spiel (75 Euro) mit Erweiterung auch direkt am Feuerland-Stand auf deutsch kaufen.

    75€ für beides oder für das Grundspiel alleine?

    Klingt wirklich nach genau meinem Ding - Eurogames mit Thema bzw. thematische Spiel die sich nachher als etwas eurolastig entpuppen (Eclipse, Hyperborea) finde ich richtig gut.

    Hehe - Würde ich vielleicht sogar wirklich - Aber ich hab Lords of Waterdeep nicht mal selbst :D


    Aber danke für den Link - Ich schicks mal meinem Kumpel mit dem Spiel...

    Die realistisch geformten Ressourcenplättchen würde mich zur Unterstützung des Themas schon interessieren - Wären bei Lords of Waterdeep die Klötzchen wie Ritter geformt, so wäre zb die Immersion viel höher - Hier ebenso...


    Spiel wandert mal auf die Wantlist :)