Beiträge von PzVIE im Thema „[2016] Scythe“

    Verstehe ich das richtig und Du findest es gut, dass jemand, der das Spiel quasi ein Jahr vorab kauft, keine Vorteile davon hat? Hm, da komme ich nicht mehr mit.

    Ich finde es gut, dass es keine exklusiven Extras nur für Kickstarter gibt.


    Die Geschichte ob Kickstarter gut oder schlecht ist, möchte ich nicht mehr durchkauen, das hatten wir schon; such Dir einfach die entsprechenden Threads raus. 8)

    Weil Stonemaier Games sowas genauso wenig macht wie early bird pledges. Enthalten sein wird ein Promo-Pack, den es nachher aber auch auf Conventions oder ggf. beim BGG-Store geben wird. Meine Quelle: Jamey Stegmaier bei BGG. Ich suche jetzt aber nicht mehr den Thread raus, glaub mir einfach...

    Hab' ich auch gelesen und halte das für wirklich gut. Auch deshalb gibt's einen Pledge von mir. Und auch, weil das Ding unglaublich gut ausschaut ... 4X in diesem Setting ... IT MUST BE MINE!!! :thumbsup: