Beiträge von widow_s_cruse im Thema „[2016] Scythe“

    Hallo Christian,

    Minis, Minis und Minis
    Stonemaier, Stonemaier und Stonemaier


    Gerade beim Aktualisieren des facebook-Titelbilds dachte ich mir: Ravensburger würde sicher auch gerne 1 Mio Umsatz innerhalb einer Woche mit einem unproduzierten Titel machen - und der ganze Stab der Marketing-Abteilung wüsste es nicht zu bewerkstelligen. 8))


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo Thomas,

    Wäre das eine Idee?

    Genau . und zum Schluss entschuldigt er sich noch für seine Meinungsäußerung - weil sie vom Mainstream abweicht? Braucht´s des? ?(


    Auch wenn sich der Bär ausdrücklich geneigt zeigt, seinen Winterschlaf fortzusetzen. Mich interessieren solche nebensächlichen kulturellen Bezüge zu einem Gesellschaftsspiel schon - sogar von so einem professionellen Bedenkenträger.... ^^


    Liebe Grüße
    Nils