Torlok hat es schon richtig erwähnt, nicht derjenige mit 6 Sternen gewinnt, sondern man leitet das Ende ein. Wer aber seinen 6. Stern platziert und dann über die Punkte nicht gewinnt hat die Punkte falsch zusammengerechnet/ überschlagen oder keine Lust mehr weiterzuspielen.
Wie gesagt, es ist ein Rennspiel. Vom Spielgefühl hat es mich an Chaos in der alten Welt erinnert. Jeder Seite hat ihre Stärken und Schwächen. Man sollte hauptsächlich auf seine Agenda achten und ab und zu dem Gegner ordentlich in die Suppe spucken. Man "hastet" von Abschnitt zu Abschnitt um die Siegbedingungen zu erfüllen. Natürlich kann man sich mit Kämpfen und Ausbreiten die Zeit vertreiben, wenn man aber nicht Khorne (/ Saxony) heißt, ist das in den wenigsten Fällen sinnvoll.
Wenn einer sich der Siegbedingung nähert, rotten sich die Anderen etwas zusammen und hauen möglichst auf den Führenden ein, oder man versucht Plätze gut zu machen, was nochmal hektisch werden kann.