Beiträge von Cyberian im Thema „[2016] Scythe“

    Zu dem Problem mit dem Farbabrieb bei den 1er-Münzen kann ich ergänzen, dass es nur eine einzige Charge betraf. Mittlerweile dürften alle entsprechenden Packungen ausgetauscht worden sein. Wer trotzdem noch ein Problem beobachtet, bekommt hier schnell und i.d.R. problemlos Ersatz.

    Diese Versionen gibt es bei Stonemaier Games direkt zu kaufen (solange der Vorrat reicht und natürlich zzgl. Versandkosten). Die deutsche Ausgabe wird wohl den Inhalt der oben genannten Version für $80 haben. Aus dem Add-On Menu ganz unten kann man sich auch seine gewünschte Version selber basteln.

    @MetalPirate Die Versandbestätigung ging Freitagnacht raus, aber ich habe sie erst vorhin in meinem Posteingang entdeckt. Also Sonderbehandlung eher in dem Sinne, als dass große Pakete eher zum Schluss als Anfang der Auslieferungszeit verschickt werden.

    Heute morgen (gestern Abend US Zeit) hat Jamey mitgeteilt, dass 2896 EU-Backer noch nicht beliefert worden sind. Ideaspatcher schafft nur 500 bis 600 Aufträge an einem Tag. Er rechnet damit, dass bis Mitte nächster Woche alle Pakete unterwegs sind und wir unsere Spiele Ende nächster Woche haben werden.


    Wen es interessiert: Ein spanische Kollege und ich machen den EU-weiten Ersatzteilservice für Stonemaier Games. Aber auch wir werden von Ideaspatcher beliefert und können keine Ersatzteilwünsche erfüllen, solange wir selbst noch keine Ware haben.