Beiträge von DiSta im Thema „[2016] Scythe“

    ...na dann bin ich mal gespannt - ich habe wie du die Premium Edition + board extension als Addon gebacken.... Mal sehen wie dann mein Päckchen bzw. die Zusammensetzung ausieht, wenn's da ist :whistling:

    ...habe gerade mit der besten Ehefrau von allen telefoniert - heute morgen kam das Paket an - scheint alles gut verpackt gewesen zu sein - und neben der Premium Edition von Scythe war auch die Board Extension in der Schachtel mit drin..... von daher scheint alles da zu sein - mal sehen wie es im Detail aussieht, hab's ja noch nicht mit eigenen Augen begutachten können.... Heute abend geht's aber erst mal zum Poetry Slam hier in HN und morgen früh fahren wir dann für zwei Tage mit Übernachtung zum Burning-Eagle-Festival nach Reutlingen.... Wahrscheinlich kann ich es daher erst am Sonntag in aller Ruhe auspacken - die Spannung steigt.....

    Mein Exemplar ist soeben eingetroffen (in Bremen). Leider hat der Versender es versäumt die board extension beizulegen. :mauer:


    Bei der Collector's Edition vermutlich schon, ich habe sie aber als Addon für meine Premium Edition dazugenommen, da ich die "realistischen" Ressourcen bereits durch die Treasure Chests habe.

    ...na dann bin ich mal gespannt - ich habe wie du die Premium Edition + board extension als Addon gebacken.... Mal sehen wie dann mein Päckchen bzw. die Zusammensetzung ausieht, wenn's da ist :whistling:

    geteiltes Leid ist "Drittel"-Leid...... noch ein Wartender....

    ...uuppps - mus mich revidieren - gestern abend kam zu mind. die Mail mit der Tracking Nummer - soll anscheinend morgen bei mir zuhause eintrudeln.....