Beiträge von Hypocrisy im Thema „[2016] Scythe“

    Bei mir wurde gerade geliefert (1x ACE).
    Es grenzt bei der Verpackungs-NICHT-qualität allerdings an ein Wunder, dass das Spiel keinen Schaden genommen hat.
    Da der Versandkarton nur spärlich zugeklebt war, ist es erstaunlich, dass da überhaupt noch was drin war.
    Dickes Lob an FedEx für den behutsamen Transport.


    Kann ich bei meiner Lieferung auch nur Bestätigen: Dünne Kartonage, wenig Tape und wenig bis keine Innenpolsterung. Gott sei Dank, dass da nichts passiert ist. Die Transportsicherheit ist defintiv noch ausbaufähig.

    Konnte gestern meine CE # 105 in Empfang nehmen und begutachten. Das Material ist, wie schon von vielen hier gesagt wurde: Phänomenal. Ich überlege wirklich mich nochmal an nem Paintjob für dieses Spiel aufzuraffen. Ähnlich wie in dieser Anleitung.

    Meins ist anscheinend gerade geliefert worden ... das werden noch verdammt lange 5 Stunden auf der Arbeit werden. :S
    Aber dann ist Auspackzeit!!! :thumbsup:

    So, zwei Premieren:


    a) Scythe wird mein erstes "eigenes" Kickstarter-Projekt.
    b) Noch nie habe ich so viel Geld für ein einziges Spiel ausgegeben ("Collectors Scythe").


    Mal schauen, obs das wert ist.

    Was soll ich da sagen? Habe gerade 4 Projekt am laufen :


    1. Cthulhu Wars Onslought 2
    2. Scythe
    3. 7th Continent
    4. The Others: 7 Sins


    :D