Beiträge von sneuhauss im Thema „ Factory Funner“

    Hi,


    Wie jetzt? Was für Material in Spielerfarben? Selbst wenn ich die 5 Pöppel einzlen in Tüten packe.
    Wegen dem 08/15 Fünf-Cent Pöppel einen Aufstand machen? Naja, wer drauf steht und sonst nix zu tun hat...
    Ich hab den einfach getauscht und gut iss. Hab mir da nichtmal Gedanken drüber gemacht.


    Atti

    Ich bin immer wieder verwundert, wie einige hier (berechtigte) Beanstandungen von oben herab abtun. ist man denn der tollste, wenn man einen riseigen Fundus an Ersatzteilen hat, aus dem man sich beliebig bedienen kann? Muss man einen Stein für 5 Cent und 3,95 Porto nachkaufen? Das kann man ja gerne machen. Aber immer dieses "Rumgehacke" auf Leuten, die mit der gelieferten Qualität unzufrieden sind. Ich finde das ätzend...


    Man kann ja gerne berichten, dass es einen nicht stört - aber solche Texte wie "einen Aufstand machen" und "sonst nichts zu tun haben" finde ich etwas respektlos...


    In der heutigen Zeit empfinde ich die Verlage zunehmend kundenfreundlich, der Ersatzteil-Support funktioniert fast überall klasse. ich habe schon Teile kostenlos bekommen, obwohl es ein gebrauchtes Spiel war, das muss man nicht bieten. Da ist es schon eine zumindest irritierende politik von Cwali, dass ein (für mich) objektiver Fehler einer falschen Farbe nicht einmal eingestanden wird. @Braz wurde ja auch schon VOR der Kampagne nicht gerade freundlich "behandelt". Da bleibt bei mir zumindest etwas im Hinterkopf.

    Die Box ist viel zu klein und statt des orangen Meeples habe ich zwei lila farbene...Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen...

    Halte die Steine mal ins Tageslicht. Bei mir war dann tatsächlich einer der Steine eher braun. Corne sieht darin übrigens überhaupt kein Problem, somit gibt es auch keinen Ersatz...