Beiträge von Bundyman im Thema „Wenn du deine Sammlung auf 20 Spiele reduzieren müsstest, ...“

    Mist, Ihr habts gemerkt! Es sind doch 22 geworden. Jetzt muss ich nachzahlen, wegen Übergepäck.....
    Nee, das mit Tournay & Troyes stimmt so. Ich finde beides gute Spiele, wobei Troyes ein Hauch besser ist.


    Die Damen von Troyes kenne ich nicht. Lohnt es sich die kennenzulernen, ich meine so als
    alter Troyes begeisterter Spieler? Was ich bisher von der Erweiterung gelesen habe, kommt das Basisspiel auch
    ohne die Eweiterung gut zurecht.

    Und nun die 20 Stimmen aus Südhessen


    1. Carson City
    2. Bruxelles 1893
    3. Le Havre
    4. Myrmes
    5. Age of Industry
    6. High Frontier Colonization
    7. 1830
    8. Lords of Waterdeep
    9. Isle of Skye & Skull King
    10. Der eiserne Thron
    11. Thunderstone Advanced
    12. Merchant of Venus Classic Exp.
    13. Paths of Glory
    14. Axis & Allies 1942
    15. Robinson Crusoe & Beagle
    16. Tournay & Troyes
    17. Viticulture & Tuscany
    18. Railways of the World
    19. Battlestar Galactica
    20. Drum Roll