Bei mir wären es (ohne Rangfolge):
1. Civilization (Avalon Hill)
2. Space Alert
3. Caylus
4. Kreml
5. Time's Up
6. Puerto Rico
7. Werwölfe
8. Pandemie
9. Age of Empire III
10. Ohne Furcht und Adel
11. San Juan
12. der Wahre Walter
13. Funkenschlag
14. 6 nimmt
15. Sankt Petersburg
16. Junta
17. El Grande
18. Doppelkopf
19. Agricola
20. 7 Wonders