Beiträge von fleXfuX im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Dann werfe ich meine Geeklist auch mal ins Rennen. Für's erste bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
    Da kann sich aber noch das ein oder andere tun. Meine Vermutung, das wenig direkt auf der Messe gekauft wird, sehe ich durch meine Liste, erneut bestätigt.


    MfG
    fleXfuX

    Je näher der Termin rückt umso wahrscheinlicher wird es, dass dieses Jahr auf der Messe sehr wenig gekauft wird.
    Definitiv nicht in meine Taschen werden es Spiele schaffen, die erfahrungsgemäß nach der Messe immer noch zu erhalten sind und das oft auch noch billiger. Gerade bei dem vielgenannten Mombasa bin ich recht enspannt und sehe keinen Grund das auf der Messe zu erstehen.
    Es gibt einen einzigen Pflichtkauf für mich, dass aber auch mehr vorsorglich 1844/1854. Ansonsten steht nur Food Chain Magnate Pflichtkaufliste, sofern es vom Material ansprechend ist. Auch wenn ich zu den Splotter-Titeln ein gespaltenes Verhältnis habe.
    Es sind einige ausgefallenere Titel unter Beobachtung, die eventuelll gekauft werden sofern diese passen.


    Ich hoffe insgeheim 1825 Unit 2 und Unit 3 dort zu ansprechenden Preisen zu finden.


    So gesehen richte ich mich auf eine recht entspannte Messe ein. Auch wenn das ein oder andere Spiel Smal City oder Assault on Doomrock ink. Erweiterung zur Abholung bereit liegt.


    MfG
    fleXfuX

    @Torlok
    Das soll es in Essen geben?
    Ich benötige die Quelle. Ich warte als MC ja noch auf gefühlt, die Hälfte der Sachen und dann sollen schon neue Dinge rauskommen - hmm.


    @Herbert und @PzVIE
    Wie kann ich es denn anstellen, nächstes Jahr auch mal was von Winsome abzubekommen? Gerne auch per PM.


    @Topic
    Zur Zeit schwebt nur eine grobe Vorstellung in meinem Kopf rum aber es wurden durchaus schon Titel genannt auf die ich auch einen Blick werfen werde. Gesetzt ist, sofern es erscheint, 1844/1854.


    MfG
    fleXfuX