Beiträge von Ronny im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Bei Lautapelit gibts die #Eclipse und #Nations Erweiterungen derzeit nur auf englisch, richtig?


    Bei #Mombasa bin ich nun auch noch jenseits der 200 eingestiegen.

    Bei Eclipse gibt es zwar nur Englisch auf dem ersten Blick, aber wenn ich das Spiel auswähle, kann ich anschließend zwischen Englisch und Deutsch wählen.
    Außer die Regeln, ist es aber eh Sprachneutral.

    Hat eigentlich jemand die Eclipse-Erweiterungen bei Lautapelit vorbestellt?


    Da ich irgendwo gelesen hatte, daß die nur eine geringe Stückzahl mitbringen würden, habe ich das gerade getan - und ich fand das Vorgehen recht unübersichtlich und umständlich.
    Aber letztlich scheint es doch geklappt zu haben ...

    Auch mir ging es nicht anders. Habe sowohl die Promo, als auch die Erweiterung vorbestellt und musste umständlich wieder auf die Verkaufsseite zurück, nachdem ich den ersten Artikel im Warenkorb hatte. Da war es wohl nicht vorgesehen, dass man mehr als einen Artikel vorbestellt. :)