Beiträge von [Tom] im Thema „Spiel des Monats 07/2015“

    Ich träume bei diesen Temperaturen von der Südsee und habe deshalb Bora Bora gewählt.


    Mal ganz ehrlich: es gab schon bessere Initiativen von Sankt Peter, um hier Traffic zu generieren, als diese zunehmend dämlicheren Spiel-des-Monats Threads. Just my 0.02 EUR...

    Wieso beteiligst Du Dich dann???

    Ich werde mich hier doch nicht von einem Spiele-Händler kritisieren lassen ... :)

    Ich glaube ja eher, er ist ein Spiele-Wäscher... aus dubiosen Ostblock-Quellen Spiele aufkaufen und dann über seine eigene Plattform wieder verkaufen...

    Wahrscheinlich versteht der Großteil hier im Forum dann die Umfrage anders als Du, [Tom].

    *schulterzucken*
    Das mag ja sein - aber wie Du schon schreibst: "Wahrscheinlich".
    Es stimmen ja sehr viele auch am Anfang des Monats ab - mindest diejenigen müssen es ja auch anders sehen, denkst Du nicht?


    Dann schaue ich mir mal "Spiel des Monats 06/2015" an - 77 Abstimmungen - 29 User haben was geschrieben. Nicht mal die Hälfte hat begründet, nach welchen Kriterien sie die Bewertung gemacht haben.
    Das finde ich nicht aussagekräftig. :)

    Worin würde denn dann Deiner Meinung nach der Sinn bei dieser Abstimmung liegen?

    Für mich ist die SdM-Umfrage - eben auch bedingt durch den Zeitpunkt der Umfrage - ein Meinungsbild, was in diesem Monat am meisten Erwartet/Erhofft wird - quasi: Worauf seid ihr heiss? Was beschäftigt Euch am Meisten??


    Was gespielt wird und wie es einem gefallen hat, das mag ja durchaus etwas Anderes sein - einfach schon, weil sich die Spielerunden nicht ergeben haben...