Beiträge von fidel77 im Thema „ Worthington Publishing: Band of Brothers“

    Für den Band of Brothers Kickstarter läuft gerade die 2nd Chance:



    Das 125 Dollar Early Bird ist wirklich ein fairer Deal finde ich. Screaming Eagles (2nd Ed), Ghost Panzer (2nd Edition) und Texas Arrows, dazu alle stretch goals aus der Kampagne, was neben dem Battle Manual unter anderem auch die Cardstock Scenario Cards umfasst. Als ich gerade gebackt habe waren noch 38 von den 200 Early Bird 3 Game pledges übrig. Selbst mit 35 dollar shipping ist man umgerechnet bei knapp über 140 Euro. Retail wird man für die drei spiele sicher auf mindestens 180 kommen, und das dann ohne die meisten Stretch Goals. Also wer Band of Brothers mag und, so wie ich, den ersten Kickstarter verpasst hat, kann jetzt zuschlagen.


    Edit: kann den Link bitte ein Moderaqtor so setzen das er funktioniert? Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache.