Beiträge von fleXfuX im Thema „Mathtrade - wieso mitmachen?“

    @Matze
    Sobald ein Glied entfernt wird muss neu gerechnet werden, wenn allerdings jemand ein Spiel will, dass in der Zeit in der er seinen Wunsch dem System mitteilt, weggeht, funktioniert die Sache nichtmehr.


    DAs ist das selbe wei wenn du im Onlineshop, ohne Bestandsüberwachung und Reservierungen, einen Artikel in den Korb legst. Danach gehst du 10 Minuten in die Küche kommst zurück und willst den Kauf abschließen aber der ARtikel ist weg weil ein anderer diesen in der Zwischenzeit bestellt hat.


    Das ganze ist wirklich eine Wissenschaft für sich. Frag mal Datenbankspezialisten wie die Transaktionen sehen und was man nicht alles für tolle Späße damit machen kann.


    MfG
    fleXfuX

    @MetalPirate
    Worin soll der Mehrwert liegen dich mit deiner sehr negativen Einstellung, der Sache gegenüber, zu überzeugen?
    Sowohl in dem Thread ob jemand einen organisiert und auch hier wurden die Gründe, sowie positiv und negativ, ausreichend aufgezeigt.


    Die Einstiegshürde ist wirklich nicht niedrig - lohnt sich aber meiner Meinung nach.


    MfG
    fleXfuX