Beiträge von nehu im Thema „Mathtrade - wieso mitmachen?“

    Ganz simpel als angemeldeter BGG user:


    Den entsprechende Geeklist (Link siehe oben) besuchen, die Anleitung durchlesen und anschließend die eigenen Spiele nach und nach per "Add item" hinzufügen.
    Dann beim OLWLG anmelden (Link auch über die Mathtrade Geeklist) und dort als BGG user die eigene Spieleliste hochladen/aktualisieren ("resync BGG collection now")
    Ein- bis zweimal am Tag wird die Geeklist mit dem OLWLG abgeglichen, dann erscheinen die eigenen Angebote dort auch, wenn man den passenden Mathtrade angeklickt hat.
    Nun kann man beginnen, seine wantlist zu erstellen. Dazu links in der Spieleliste bei den gewünschten Spielen auf "add" klicken. Nun öffnet sich ein Fenster, in dem die
    eigenen angebotenen Spiele erscheinen, die man mit Häkchen markieren kann. Das bedeutet, dass man das ausgewählte Spiel der Liste haben möchte und dafür das
    markierte Spiel/eins der markierten Spiele geben würde.
    Im "Step 4" kann man hinterher auch diese "wantlist" komfortabel bearbeiten und muss diese abschließend übertragen. Aber das hat Zeit bis zum Ende der Frist zur Abgabe.


    Und so weiter...