Beiträge von Warbear im Thema „25.05.-31.05.2015“

    Nachtrag: Heute ist @pbL aufgefallen das wir die Siegbedingungen falsch interpretiert hatten. Der Deutsche muss nicht ein jedem der vier Häuser stehen sonder nur in einem. Danach fiel mir auf, das der Ami nicht in den Häusern startet sondern auf der Straße daneben. Das nächste mal wird es besser

    Es passiert mir auch jetzt noch immer wieder mal, daß ich Siegbedingungen mißinterpretiere, Scenario-Sonderregeln vergesse, Fehler beim Setup mache, und dergleichen mehr.
    Das ist durchaus nicht unnormal - Hauptsache ist doch, daß man Spaß hatte und sich weiterentwickeln konnte.

    Ich möchte betonen das @fleXfuX sich um den Aufbau und die Auswahl des Szenarios gekümmert hat. Mich trifft also keine Schuld! Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass wir alles richtig gemacht haben.

    Wir suchen niemals einen Schuldigen - und schon gar nicht bei so was.
    Das kann doch jedem passieren.
    Shit happens ... :)