Beiträge von eiseC im Thema „Crokinole - Aber welches?“

    Wir haben heute mit Freude unser Crokinole Board von crokinole-europe erhalten ... beim auspacken dann gleich die Ernüchterung das an mehreren Stellen der Lack abgeplatzt ist bzw. an einer Stelle ist scheinbar sogar ein Haar unter dem Lack. Haben jetzt mal den Support kontaktiert.

    Hatten noch andere solche Probleme bei crokinole-europe?

    Das sieht echt bescheiden aus. Bin gespannt auf die Reaktion.

    Crokinole-Europe habe ich gerade für mich als Bezugsquelle im Auge, da ich keine Lust auf den Import aus Nordamerika habe. Alternative wäre wohl noch Ferti aus Frankreich.

    lese daher gespannt alle Erfahrungsberichte zu crokinole-europe

    Also die Rückmeldung kam innerhalb von 1 Stunde. Board geht zurück und ich erhalte in den nächsten Tagen ein Neues. Also in Sachen Support / Geschwindigkeit kann ich mich auf jeden Fall nicht beklagen. Ich werde berichten sobald das neue Board eingetroffen ist.

    Wir haben heute mit Freude unser Crokinole Board von crokinole-europe erhalten ... beim auspacken dann gleich die Ernüchterung das an mehreren Stellen der Lack abgeplatzt ist bzw. an einer Stelle ist scheinbar sogar ein Haar unter dem Lack. Haben jetzt mal den Support kontaktiert.

    Hatten noch andere solche Probleme bei crokinole-europe?