Beiträge von Warbear im Thema „Das Spieleregal“

    Ich nehme an die Flatpacks von SPI sind auch an einem anderem Ort gelagert?

    So ist es - hier ging‘s ja ursprünglich nur um vertikal liegend gelagerte Buchkassetten.


    So viele SPI-Flatpacks habe ich gar nicht (ich war immer erst mal hinter den Bookcases her):


    Da gibt's keine doppelten - maximal gibt's ein paar unterschiedliche Versionen.


    Das Beste ist nicht zu sehen - ASL steht ums Eck rum, Avalon Hill beispielsweise steht in einem anderen Zimmer, 3M steht im Hobbyraum, etc.

    ASL hat doch ein eigenes Zimmer!

    ASL ist (leider) teilweise noch nicht richtig eingeräumt und hat „nur“ eineinhalb eigene Regale - ein eigenes Zimmer braucht‘s glücklicherweise bisher noch nicht ... :)

    Bei Hänschen Rosental würden wohl einige Doppelte abgezogen. 🤔

    Aber ein beeindruckendes Regal. Mit das Beste was ein Ivar tragen kann. 👍

    Da gibt's keine doppelten - maximal gibt's ein paar unterschiedliche Versionen.


    Das Beste ist nicht zu sehen - ASL steht ums Eck rum, Avalon Hill beispielsweise steht in einem anderen Zimmer, 3M steht im Hobbyraum, etc.

    Zumindest hast Du inzwischen keine 5 Meter hohe Lagerung mehr Warbear


    Aber das ist eine Lücke zwischen DAK und Korea, da fehlt wohl DAK². Und täusche ich mich oder sind da nicht zwei GB II (eines verkehrt rum)?


    Edit: okay, DAK² ist gerade nicht im Regal sondern rechts davor ;)

    Keine hohe Lagerung mehr, dafür aber jetzt drei Spielezimmer.

    DAK2 wartet darauf, wieder richtig eingeräumt zu werden.

    Das erste GB II ist die 2001-Version, das zweite die 2011-Version.

    Meine Spiele lagere ich auch in Ivar aber vertikal liegend (siehe Bild). Da nutze ich die Tiefe des Regals optimal aus.


    Ich habe meine Spiele ebenfalls vertikal liegend im Regal - alles andere wäre ja Platzverschwendung.

    Im Gegensatz zu Dir

    - sind sie nicht chronologisch sortiert

    - stehen Serien und zugehörige Expansions (fast) immer beieinander

    - ist der Barcode (fast) nie zu sehen

    - sind sie gleichmäßig lesbar ausgerichtet


    zum Beispiel: