Beiträge von Gerrit im Thema „Das Spieleregal“

    Da gibt's keine doppelten - maximal gibt's ein paar unterschiedliche Versionen.


    Das Beste ist nicht zu sehen - ASL steht ums Eck rum, Avalon Hill beispielsweise steht in einem anderen Zimmer, 3M steht im Hobbyraum, etc.

    ASL hat doch ein eigenes Zimmer!

    Ich habe in meinem Spielezimmer mit hohem Bibliotheksanteil eine Komposition aus IKEA Besta.


    Die Spiele lagern teilweise liegend (Ravensburger, Eagle Games), teilweise hochkant (GMT, Kosmos, MMP) in sieben 60x40x64 großen Besta-Regalen mit Türen.


    Auch hier: Tetris-Prinzip und nicht mehr als drei Kartons über einander, damit nichts eingedellt wird.


    Gegen das Aufklappen kann man X-Gummibänder benutzen. Habe ich aber nur bei meinem sehr vollen (durch zahlreiche Hauserweiterungen) und in die Jahre gekommenden Soldier Kings eingesetzt.