Beiträge von beemo im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Wir hatten uns neulich auch einen neuen Tisch geleistet und es ist kein Spieltisch - der Vorteil dieses Tisches ist, dass er höhenverstellbar ist und das ist für uns super, da uns normale Tische mit 75cm zu niedrig sind... Dieser kann bis 1,01m Höhe eingestellt werden und bietet für Spiele wie Arkwright oder Brass einen schönen Rahmen...


    Link zum Tisch

    Den Tisch hatte ich auch im Auge bzw. das Gestell wollte ich, denn höhenverstellbar war ein Wunschtraum von mir für den nächsten Spieletisch, da ich bei meinen ellenlangen Solo-Spielen gerne mal um das Geschehen rumtingele und lange überlege. Ist ja auch gesünder öfter mal die Position zu wechseln. Ich war ech heiß auf das Gestell, weil es versprach alle meine Probleme zu beheben. Die Ernüchterung folgte dann beim Ausprobieren im Kaufhaus: Das Justieren dauert zu lange und zu wackelig war er mir auch… wenn da mal mein Kurzer vorbeikommt, kann ich das Brett neu sortieren. Das waren zu viel Kompromisse für mich, da er hier als Esstisch herhalten hätte müssen.


    Ich werde irgendwann mal einen Solotisch haben der höhenverstellbar ist. Ich finde auch gut, dass ihr das Ding habt und quasi meinen Traum lebt, auch wenn's bei mir nicht funktioniert, freut es mich, dass es für euch klappt.