Beiträge von Mannhemer im Thema „Spieltisch & Stühle“

    Furnier legt sich nicht, ist ja kein "Holz"

    Darf man fragen was der gekostet hat?

    Ah ok. Meinst du Beschweren würde etwas helfen?

    Ich hatte den am Hüne-Tag bestellt, da gab es 10% Rabatt. Daher waren es jetzt etwa 1150€. Regulär sind es 1300€.

    Das glaube ich nicht.

    Heb mal die Ecke an der es übersteht an. Wenn es dann passt, Leg da etwas unter. Bierdeckel zB.

    Die Qualität macht bisher einen super Eindruck, lediglich eine der äußeren Abdeckplatten steht vllt so ein, zwei Millimeter hoch. Mal schauen, vllt muss sich das Brett erst wieder etwas legen (wobei ich mich da mit Holzfurnier nicht auskenne). Sonst stört es aber auch nicht groß.

    Schau Mal mit der Wasserwaage ob der Tisch richtig steht. Ich hatte auch das Problem und nachdem ich das überprüft und mit Unterlegscheiben korrigiert hatte, lagen die Platten plan ohne Überstand.