Beiträge von Korbi im Thema „Trickerion - Legends of Illusion“

    Wie schaut's mit der Big Box aus...weiß evtl. jemand ob die in EU noch einmal verfügbar sein wird? Ich hab ja die Hoffnung, diese irgendwann zu ergattern und damit die Auf- und Abbauzeit ein wenig zu verkürzen (mein aktuell von Thingiverse gedrucktes Inlay find ich nicht so optimal).

    Auf der Minclash Website steht, dass im Januar Trickerion und dessen Erweiterungen etc. wieder lieferbar sein sollten. Ich habe mir die Big Box vor einem halben Jahr über deren Webshop gekauft. Mit Versand waren das etwa 45€ (soweit ich mich erinnere). Das Plastik-Inlay muss man mögen, aber aus meiner Warte ist die Big Box das Geld wert, da die Aufbauzeit auf ca. 5-10 Minute reduziert wird.

    Weiß jemand, was es mit diesem Sticker auf sich hat?



    Ich vermute der gehört zur Akademie Erweiterung?! Ich kann den gar nicht zuordnen, wo der hingeklebt werden soll.

    Der Sticker wird auf dem Spielplan bei den „Dunklen Gassen“ aufgeklebt. Damit man dort die Karten aus der Akademie-Erweiterung platzieren kann

    ich habe mal schnell einen Sticker gebastelt :) falls DinA4 PDF gewünscht ist, kann ich das auch per PN schicken.



    Soweit ich das jetzt überblicken konnte, ist nur das falsche Symbol auf dem Spielplan übrig, falls man das Spiel jetzt bestellt. Die Anleitung scheint korrigiert zu sein.

    Und die fehlerhafte Karte, von der weiter oben gesprochen worden ist? Auch korrigiert?

    Man kann sich die Deluxe Box selbst zusammenstellen, indem man alles einzeln kauft und die Big Box (leere Schachtel im Plastik-Inlays) dann direkt bei Mindclashgames bestellt. Dann kommt man auf 167€ :) ich habe aber, um mir 10€ zu sparen, statt der deutschsprachigen Akademie-Erweiterung die englische bestellt.

    Was fehlt einem dann gegenüber der echten Collectors? Nur der alternative Spielplan und die Säckchen? Rest kann man ja kaufen, wenn ich das richtig sehe.


    Gibt ds eigebtlich auch das Errata-Pack für die deutsche Version?

    Soweit ich das weiß ist die limitierte Box der Collector's Edition anders bedruckt, aber das ist mir persönlich total egal, ebenso wie die fehlenden Stoffsäckchen. Von Errata weiß ich persönlich nichts, aber möglicherweise habe ich auch direkt eine neuere Anleitung bekommen. Ich könnte den Print auf der Box nachsehen, wenn ich daheim bin.

    Also ich habe die Deluxe Box aus dem Kickstarter und die ist schon sehr fein. Falls du da noch irgendwo dran kommst :)


    Solo spielt es sich übrigens hervorragend und ist richtig knackig!

    Man kann sich die Deluxe Box selbst zusammenstellen, indem man alles einzeln kauft und die Big Box (leere Schachtel im Plastik-Inlays) dann direkt bei Mindclashgames bestellt. Dann kommt man auf 167€ :) ich habe aber, um mir 10€ zu sparen, statt der deutschsprachigen Akademie-Erweiterung die englische bestellt.