Beiträge von MKo777 im Thema „Trickerion - Legends of Illusion“

    Late to the Party! ^^

    Habe jetzt irgendwie gerade Lust auf Trickerion bekommen, da mir das Spiel zuletzt irgendwie häufiger visuell in sozialen Netzwerken begegnet ist.

    Irgendwo habe ich auch aufgeschnappt, dass eine Erweiterung das Spiel erst komplettieren würde.

    Wenn ich das Spiel nun käuflich erwerben wollen würde, was wäre zu empfehlen?

    Ist der Solomodus auch direkt in der Grundbox integriert?

    Also vom Gameplay her reicht das Grundspiel erstmal. Allerdings ist der Solomodus in der Akademie Erweiterung enthalten. Ich habe mir die Erweiterung nur wegen des Solomodus gekauft. Die Akademie selber habe ich noch nicht gespielt. Vom Überfliegen her macht sie das Spiel nochmal komplexer.

    Der Solomodus funktioniert aber mit dem GS (+Dunkle Gassen) alleine und auch mit der Akademie.