Beiträge von NerdyTom im Thema „Trickerion - Legends of Illusion“

    Ich möchte das jetzt nicht alles wiedergeben, ist zu lange her, und ich habe abgeschlossen damit.

    Aber es waren nicht nur 2 Fehler in den Soloregeln, und es ging eher um das drucken von Sticker, die man sich ins Regelheft kleben kann.

    Kann man aber alles nachlesen in den 3 Threads. Dort gibts auch die links, wo man sich die Errata ausdrucken kann.

    Am liebsten fand ich die Kommentare der Verantworlichen, dass es sich ja eh nur um Fehler der Soloregen handelt.

    Und die Unterschwellige Botschaft von einigen, dass ich mir halt Freunde suchen soll um zu spielen, dann muss ich nicht Solo spielen.

    Das war dann mein letztes Projekt, dort.

    Was fehlt einem dann gegenüber der echten Collectors? Nur der alternative Spielplan und die Säckchen? Rest kann man ja kaufen, wenn ich das richtig sehe.


    Gibt ds eigebtlich auch das Errata-Pack für die deutsche Version?

    Soweit ich das weiß ist die limitierte Box der Collector's Edition anders bedruckt, aber das ist mir persönlich total egal, ebenso wie die fehlenden Stoffsäckchen. Von Errata weiß ich persönlich nichts, aber möglicherweise habe ich auch direkt eine neuere Anleitung bekommen. Ich könnte den Print auf der Box nachsehen, wenn ich daheim bin.

    In punkto Errata, bekomme ich wieder Magenschmerzen, wenn ich daran denke.

    Es gibt eine Karte, die falsch gedruckt ist, und einiges in der deutschen Anleitung.

    Vor allem im Solo Spiel. Am besten du ackerst die entsprechenden Threads bei der Spiele Schmiede ab.