Beiträge von DZA im Thema „Trickerion - Legends of Illusion“

    Wäre schon nice für Trickerion ne Playmat mit der Dahlgaard’s Akademie zu haben. Leider gibts da von Mindclash Seite aus gar nix.

    Mich stören die Dunklen Gassen karten und Zauberschulen Karten so halb auf dem Bord einfach derbe.

    Klar hab da 3D Kartenhalter für aber Playmat hätte das Game optional verdient.

    Die Box ist einfach Super. Man hat eigtl. alles schnell zur Hand was man braucht egal on man grad zu zweit, dritt oder viert spielt.

    Und wenn man mal ne Zeit nicht gespielt hat, findet man findet immer wieder neue Verstecke in der Box wo sich das ganze Zeugs verstecken kann.

    So wurde auch bei der Box das Illusionisten Thema perfekt eingefangen. ;)

    Das Ding ist stabil, sieht gut aus und für eins meiner Top 5 Spiele All Time sicherlich die Anschaffung wert.


    PowerPlant Wann kommt deine Playmat Version für Trickerion?