Beiträge von Dominik Brettspielgalaxie im Thema „Trickerion - Legends of Illusion“

    Der Fehler ist in meiner Auflage korrigiert. Die habe ich bei dem diesjährigen Spiele-Offensive Geburtstag gekauft.

    Mir ist jedoch folgendes aufgefallen: Bei den Dunklen Gassen ist in der Anleitung ein Symbol und Erklärung, dass ich zwei Karten ziehe und eine behalte. Auf dem Spielbrett ist ein Symbol, dass ich nur eine Karte ziehe. Was davon ist denn richtig?

    2 Ziehen und eine behalten. iirc wurde der Akademie Erweiterung ein entsprechender Sticker beigelegt den man auf das Spielbrett kleben kann.

    Gerade geschaut, leider nein. Dort liegt nur einer bei der für die Akademie ist.

    Dann mal direkt an Frank Noack : Wieso wurde das beim Neudruck nicht auch behoben oder zumindest ein Aufkleber beigelegt?

    Der Fehler ist in meiner Auflage korrigiert. Die habe ich bei dem diesjährigen Spiele-Offensive Geburtstag gekauft.

    Mir ist jedoch folgendes aufgefallen: Bei den Dunklen Gassen ist in der Anleitung ein Symbol und Erklärung, dass ich zwei Karten ziehe und eine behalte. Auf dem Spielbrett ist ein Symbol, dass ich nur eine Karte ziehe. Was davon ist denn richtig?