Beiträge von ytsemike im Thema „Trickerion - Legends of Illusion“

    In der Unknowns-Kaufberatung wurde mir kürzlich Trickerion wärmstens ans Herz gelegt. Und ich muss sagen, es hat genau meinen Geschmack getroffen. An dieser Stelle also nochmal Danke ans Forum. Wir spielen es nur zu zweit, daher habe ich die Geschenke-Erweiterung direkt mit dazu gepackt. Sie macht das 2-Spieler-Erlebnis deutlich besser, denke ich!

    Jetzt schleiche ich noch um die Akademie-Erweiterung rum (klar werde ich sie kaufen, aber ein paar Tage lang muss ich mir noch vorgaukeln, dass ich mich auch dagegen entscheiden könnte und man ja nicht alles haben muss).

    Meine Frau war auch sofort von dem Spiel begeistert, es ist einfach sehr stimmungsvoll, das Thema ist originell und unverbraucht, das Material sehr schön. Unsere bisherigen Partien waren sehr spannend und punktemäßig ziemlich knapp. So muss das sein.

    Zwischendurch verzwirbelt man sich natürlich das Gehirn, es ist keine leichte Kost. Aber wer auf sowas steht, der bekommt mit Trickerion ein tolles Spiel!