Beiträge von jaws im Thema „Trickerion - Legends of Illusion“

    Kann mir mal jemand mit den Special Assignmentkarten der Dark Alley helfen. Ich hab alles im Retail gekauft, laut Handbuch des Grundspiels habe ich 10 pro Ort. Nun habe ich in der Big Box einsortiert 15 pro Ort. Eine pro Ort gehört zur Erwachen der Technik Erweiterung, zwei zur Akademie, bleiben 12 reguläre ohne weiteres Symbol. Laut Handbuch sind es aber nir 10 pro Ort, wo kommen die zwei zusätzlichen her? Ich kann es nicht mehr rekonstruieren.

    Soweit ich das jetzt überblicken konnte, ist nur das falsche Symbol auf dem Spielplan übrig, falls man das Spiel jetzt bestellt. Die Anleitung scheint korrigiert zu sein.

    Und die fehlerhafte Karte, von der weiter oben gesprochen worden ist? Auch korrigiert?

    Man kann sich die Deluxe Box selbst zusammenstellen, indem man alles einzeln kauft und die Big Box (leere Schachtel im Plastik-Inlays) dann direkt bei Mindclashgames bestellt. Dann kommt man auf 167€ :) ich habe aber, um mir 10€ zu sparen, statt der deutschsprachigen Akademie-Erweiterung die englische bestellt.

    Was fehlt einem dann gegenüber der echten Collectors? Nur der alternative Spielplan und die Säckchen? Rest kann man ja kaufen, wenn ich das richtig sehe.


    Gibt ds eigebtlich auch das Errata-Pack für die deutsche Version?

    Late to the Party! ^^

    Habe jetzt irgendwie gerade Lust auf Trickerion bekommen, da mir das Spiel zuletzt irgendwie häufiger visuell in sozialen Netzwerken begegnet ist.

    Irgendwo habe ich auch aufgeschnappt, dass eine Erweiterung das Spiel erst komplettieren würde.

    Wenn ich das Spiel nun käuflich erwerben wollen würde, was wäre zu empfehlen?

    Ist der Solomodus auch direkt in der Grundbox integriert?