Beiträge von LeserXY im Thema „Kickstarter: DRCongo“

    "Was duftet hier so gut?" - "Oh, Schatz, ich habe dein DRKongo mit dem neuen Weichspüler Kirschblüte gewaschen!" :D


    :thumbsup:


    (Wäre ja der Spielathmosphäre durchaus förderlich --wenn es bei dem Spiel um das Land Japan ginge.. 8)) )


    Klar, Ragnar Brothers haben schon einige Spiele mit Tischdecken-Plan produziert - ich habe einige davon.


    Das heißt, die Stoff-"Tischdecken" sind waschmaschinentauglich?? 8o


    "Wollen wir heut wieder DR Congo spielen?" - "Ähm, geht heut nicht, es ist grad in der Wäsche..." :D

    Cool!!


    Ähm, was ist denn der Unterschied zwischen deluxe und super deluxe?
    Die "full colour cloth map"? Und was bedeutet das? (Ein mit Tuch bezogener Spielplan?) Jedenfalls soll der ja klasse aussehen; da lohnen sich die paar Dollar mehr locker.


    LG, Daniel

    Wow, vielen Dank,


    das Spiel (ok, und das Video :rolleyes: ) spricht mich megamäßig an!!
    Genau so ein Spiel (ok, der ökologische Aspekt fehlt mir ein bißchen, aber sonst..) habe ich bisher vermisst!!



    Leider hab ich keiner Kreditkarte, und Bezahlung über EC oder Paypal akzeptiert Kickstarter wohl nicht.
    Falls jemand das Spiel eh doppelt "backen" will, um eines danach weiterzuverkaufen- bitte mir bescheid sagen, ich würde mich sofort beteiligen!


    LG,
    Daniel