Beiträge von Warbear im Thema „Spielziele 2015...“

    Es gab ja sogar jemanden der MINDESTENS 12 Spielekaufen wollte.

    Das muß man doch gar nicht explizit wollen - das passiert einfach so, ganz automatisch. :D
    Und da gibt's viele hier im Forum, bei denen das so ist - ich gehöre auch dazu ... :whistling:

    Dann kannst Du ja das Spielen für den Rest des Jahres einstellen :D

    Sicher nicht - das waren ja nur die Spiele, die ohnehin klar waren, also quasi die "Pflicht".
    Seither ist Zeit für die Kür, und da bin ich schon eifrig dabei ... :)

    Wow, das hier artet ja echt aus. Ich habe beschlossen, diesen Statistik-Wahn und dessen Pflege zu ignorieren und stattdessen einfach ein paar Spiele mehr zu spielen


    Ich bin jetzt auch bald soweit.
    Ich sehe das als spontanen Versuch und als Spaß-Thread, den man nicht mit ständigen Diskussionen hieb- und stichfest machen muß/sollte.

    Spielziel Warbear 2015
    [sbox=grün]1[/sbox][sbox=grün]2[/sbox][sbox=grün]3[/sbox][sbox=grün]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] ASL
    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Combat Commander
    [sbox=grün]18OE[/sbox][sbox=grün]18OE[/sbox][sbox=grün]18OE[/sbox][sbox=grün]18OE[/sbox][sbox=grün]18OE[/sbox][sbox=grün]1869[/sbox][sbox=grün]1853[/sbox] 18xx
    [sbox=grün]1[/sbox][sbox=grün]2[/sbox][sbox=grün]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Mage Knight
    [sbox=grün]1[/sbox][sbox=grün]2[/sbox][sbox=grün]3[/sbox][sbox=grün]4[/sbox][sbox=grün]5[/sbox][sbox=grün]6[/sbox] Legenden von Andor


    Da könnte ich locker nochmal 10 andere Spiele anführen.
    Aber jedenfalls würde ich hier keine Spiele nennen, die deutlich weniger als 2 Stunden dauern