Beiträge von fUnK3r im Thema „Spielziele 2015...“

    Ui, musste ich direkt mal Updaten ...
    5x5 schaut schlecht aus.
    12M12S bin ich noch gut dabei
    Bei Spiele zum ersten Mal gespielt bin ich auch super in Fahrt :)

    Bin auch sehr angetan von der Idee und werde einfach mal die Vorlage von @Dihego übernehmen.


    Spiele 5x5
    [sbox=grün]02.01.[/sbox][sbox=grün]09.01.[/sbox][sbox=grün]17.01.[/sbox][sbox=grün]18.01.[/sbox][sbox=grün]01.02.[/sbox][sbox=grün]28.02.[/sbox][sbox=grün]04.04.[/sbox] Maus und Mystik (Muss auf die Liste ... werden wahrscheinlich auch mehr als 5 Partien, aber dafür fehlt mir die Zeit für die anderen Spiele :D)
    [sbox=grün]04.01.[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Flash Point (Mal schauen ob ich es noch 5 Mal auf den Tisch bekomme)
    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Zombicide
    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Korsaren der Karibik (Das wird eine Herausforderung)
    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox] Der Eiserne Thron (Ebenfalls eine Herausforderung)


    12M12x1
    Diese Spiele möchte ich mindestens einmal spielen. (Entweder neu, oder viel zu selten gespielt)
    [sbox=rot]Autokrator[/sbox][sbox=rot]Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel[/sbox][sbox=rot]Dust[/sbox][sbox=rot]K2: Broad Peak[/sbox][sbox=rot]Myrmes[/sbox][sbox=rot]Robinson Crusoe[/sbox][sbox=rot]Rallyman[/sbox][sbox=rot]RoboRally[/sbox][sbox=rot]Russian Railroads[/sbox][sbox=rot]StarCraft[/sbox][sbox=rot]Wings of War[/sbox][sbox=rot]Eclipse[/sbox]


    12M12E
    In 12 Monaten 12 Spiele zum ersten Mal gespielt
    [sbox=grün]05.01. - Set[/sbox][sbox=grün]07.02. Finden Sie Minden[/sbox][sbox=grün]07.02. Story Cube[/sbox][sbox=grün]28.02. Hands Up[/sbox][sbox=grün]11.04. Käse Würfeln[/sbox][sbox=rot]6[/sbox][sbox=rot]7[/sbox][sbox=rot]8[/sbox][sbox=rot]9[/sbox][sbox=rot]10[/sbox][sbox=rot]11[/sbox][sbox=rot]12[/sbox]


    12M12S
    In 12 Monaten nur 12 Spiele kaufen
    [sbox=grün]06.02. Finden Sie Minden[/sbox][sbox=grün]06.02. Story Cube[/sbox][sbox=grün]11.04. Käse Würfeln[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox][sbox=rot]6[/sbox][sbox=rot]7[/sbox][sbox=rot]8[/sbox][sbox=rot]9[/sbox][sbox=rot]10[/sbox][sbox=rot]11[/sbox][sbox=rot]12[/sbox]


    12M12Kinder
    Zusätzlich möchte ich 12 verschiedene Kinderspiele mit Neffe und Nichte spielen.
    [sbox=rot]1[/sbox][sbox=rot]2[/sbox][sbox=rot]3[/sbox][sbox=rot]4[/sbox][sbox=rot]5[/sbox][sbox=rot]6[/sbox][sbox=rot]7[/sbox][sbox=rot]8[/sbox][sbox=rot]9[/sbox][sbox=rot]10[/sbox][sbox=rot]11[/sbox][sbox=rot]12[/sbox]