Beiträge von darkpact im Thema „Avatare & Nicknames“

    Mein Name stammt aus Magic. Als ich damit vor 20 Jahren angefangen hatte, war das eine der Ante-Karten, die zum Glück schnell verboten waren. Mit ihnen konnte man Plus machen ohne zu gewinnen. Auf näheres will ich nicht eingehen, aber ich habe eine Weile Karten aus allen TCGs mit diesem Namen gesammelt.
    Andere Namen die ich mal verwendet hatte: Hachen (Böses Monster am Ende von Ritter der Kokosnuss) und Guffaw (Was mir aber echt zu dämlich war immer zu erklären und bei den US-Freunden immer Kopfschütteln ausgelöst hat.)


    Mein Avatar kommt aus einer Zeichnung. Als ich bei Upper Deck gearbeitet hatte, hatten wir auf unseren Turnieren zum Teil einen Comic-Zeichner dabei. Er hatte unter anderem lustige Eindrücke festgehalten und auch mal mich und mein Team porträtiert Mein Avatar stammt aus einem Bild wo er eine Star Wars Szene nachempfunden hat (http://darkpact.de/udenobody.jpg), Ich lasse es den findigen Interessierten offen zu erkennen welche Setzen das ist. Der Zeichner Oliver Mielke macht inzwischen mit einem Freuend den Webcomic Nice Guy Nerd Guy (http://www.nigunegu.de).