Beiträge von Warbear im Thema „29.12.2014-04.01.2015“

    Meine Frau Schwester hat Die Legenden von Andor angeschafft. Wir haben es zu viert angespielt. Jetzt ist das Mitteilungsbedürfnis enorm. Ich muss mich unbedingt anonym aussprechen, denn aus Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten konnte ich der Eigentümerin des Spiels nicht gerade heraus mitteilen, wie scheiße ich das Spiel fand.


    Wir haben in der letzten Woche zu viert (neben zwei Partien 18OE) auch sieben Partien von Andor Teil 2 Reise in den Norden gespielt und letztlich alle 4 Legenden erfolgreich bestanden.
    Für die erste Legende #7 waren 2 Versuche notwendig, für die letzte Legende #10 brauchte es 3 Versuche, bis wir sie dann (sehr deutlich schon 2 Runden vor Schluß) erfolgreich beenden konnten.


    Uns hatte schon das Grundspiel sehr gut gefallen, aber Teil 2 war noch eine deutliche Steigerung.
    Wir sind gespannt, was als nächstes kommen wird, und freuen uns schon sehr darauf ...


    #Andor