Beiträge von TRH im Thema „[2014] Xia: Legends of a Drift System“

    Vielleicht die Diskussion um Steuern und Kickstarter hier weiter befruchten? ->



    Na toll, da wollte jemand 50% sparen und jetzt bezahlt er 50% drauf... (oder das dreifache, je nach Sichtweise...) #Brettspielmathematik

    Hui sehr edel, aber ein ordentlicher Preis. Alleine die separierten Schiffskartons sind schon super. Nur die 2k Münzen dürften dort nicht mehr rein passen.

    Ich hab die 2k Münzen leider nicht, hier sieht es aktuell so aus:


    Also zehn Münzen würden noch passen, dann ist der Tray voll.

    Ich glaube nicht, dass das relevant ist. Aber mal gucken. 😅

    Glaube ich für dich mit, aber wir wollen keine Glaubenskriege führen, ich schaue eher woher ich noch das Spiel mit (zumindest) der Erweiterung bekommen kann, ohne eine Niere zu verlieren, denn laut anstehendem Nachdruck soll beides 140€ kosten, sobald verfügbar

    Poste das doch als 'Suche' im Markt hier, so habe ich meines gekauft.