Beiträge von LeserXY im Thema „Spiele-Offensive: Tagesangebot im Kalender für 0,00 EUR?“

    Also, ich fand @Firkin s gnadenloses Ausnutzen des offensichtlichen Mißgeschicks der SO auch fragwürdig,
    und @Warbear hat für seine moderate Ermahnung auch sofort ein "Like" von mir bekommen.


    Dagegen, @Eduard Zuhorstrapadse : Sollten wir nicht mit @Firkin in seinen spontanen Euphorieäußerungen auch ein bissl nachsichtig umgehen? Denn wenn man wie er gerade im Schnäppchenrausch ist (was durchs Daraufhinhibbeln und Dann-Öffnen diverser Adventskalendertürchen ja schonmal passieren kann^^), dann merkt man leider für ein paar Augenblicke manchmal nicht, dass man gerade zu weit geht und es nur noch Gier geworden ist. Nur sollte man das dann natürlich möglichst bald, spätestens nach Verfliegen des ersten Euphorierauschs, erkennen, und dann nicht der Gier nachgeben. Und genau diese Ernüchterung passiert doch gerade bei @Firkin, er merkt das doch gerade und will "erstmal ne Nacht drüber schlafen", um runterzukommen.. ...so interpretier ich zumindest seine Worte. Zumal er ja seine vorherigen, fragwürdigen Threadpostings übermüdet geschrieben hat, und dass man in übermüdetem Zustand manchmal unbewußt Stuss schreibt, hab ich bei mir selber auch schonmal im Nachhinein gemerkt..^^
    Daher, @Eduard Zuhorstrapadse: Ich versteh zwar Deine Entrüstung, aber mit Deiner vorschnellen Verurteilung von Firkin (ohne ihn zu kennen, nehme ich an) und mit Deinen heftigen Beschimpfungen gegen ihn gehst Du, find ich, zu weit. (So möchtest Du doch auch nicht behandelt werden, wenn Du was falsch machst, oder?) Aber, naja, vielleicht hast Du das ja auch übermüdet formuliert und siehst es am neuen Tag auch ein bissl relativierter ;) ?


    Hoffe, dass mit dem erfrischten Aufwachen am Tag doch auch wieder "Besinnung"/Besonnenheit auf beiden Seiten und Versöhnung hier einkehrt.



    Lieben Gruss!
    Daniel



    (geposted um 02:12 Uhr, also bitte auch bei mir nicht jedes Wort auf die Waagschale legen..^^)



    ________________________________________________________________________________________________________
    Edit: Zum Verständnis für spätere, sich wundernde Leser, auf welches Posting von @Eduard Zuhorstrapadse ich mich denn bezogen habe: Es wurde inzwischen gelöscht.