Beiträge von Hillbilly im Thema „Cthulhu Wars (dt.)“

    Nein ich warte noch auf alles...

    Also auch auf das englische Zeug, hast du mal hingemailt?

    Ich hab jetzt doch auch mal gucken müssen was ich eigentlich genau geordert habe und abseits des deutschen Kram hab ich auch noch paar englische Sachen (Maps und so) bestellt gehabt aber bisher sonst auch noch nix bekommen. Bin ja dann Mal gespannt ob dann wirklich alles in einem Paket kommt oder nur der deutsche Kram und der Rest "vergessen" wird.

    Ich mach keinen Stress, ich hab alle Zeit der Welt hab den ganzen Kram auf english eh hier rumliegen.

    Ist halt alles einfach nur wieder relativ unprofessionell gemanagt, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. ;)

    Aber angeblich ist ja alles schon länger fertig produziert und liegt halt in China rum? Den "finalen" Check hätte man schon längst machen können bzw. was passiert mit den Spielen wenn da jetzt massig Fehler drin sein sollten? Alles nochmal neu drucken? Ich bin gespannt was da wieder rauskommt.

    Meines Wissens wird immer noch ein Schiff gesucht, das geht also noch ne ganze Weile bis die ersten Sachen regulär in Deutschland ankommen. Frühestens Oktober, aber nur wenn die Sachen auch bald aufs Schiff kommen...

    PG sind schon Füchse das sie die nachgedruckten Addons und so erst im PM zeigen, so sparen sie sich die Kickstarter-Gebühren. :evil:

    Ich drück euch allen die Daumen das euer englischer Kram bald kommt. Müsste mal selbst nachschauen ob ich eigentlich auch betroffen bin, das Übersetzungspaket hatte ich damals gepledget, aber keine Ahnung ob ich noch englisches Zeug dazugenommen habe. :denk: aber ist mir auch relativ gleichgültig wann der Kram kommt...

    Hillbilly vielleicht bin ich da naiv, aber bisher hat Petersen Games immer geliefert und alle Spiele die ich besitze sind spielenswert. Das kann ich von anderen Kickstarterprojekten nicht behaupten. Solange sie liefern und ihre Projekte finanziert werden, egal welcher Art, habe ich damit kein Problem.

    hab ich auch kein Problem aber spielenswert fand ich nicht alle (Dicenstein+Orcs must die) ;)

    Genau da ja gerade bei PG hinter ihren Finanzen langfristig einige Fragezeichen stehen, sollte das nur als "Info" dienen da ich zufällig darauf gestoßen bin. Zusammen mit der komischen Cthulhu-Figur halt noch ein weiteres Projekt das eventuell ein paar Dollar reinspült.

    Nö - Ich tratsche nur gerne ... und das lieber über PG als H&C :saint: Wenigstens seid ihr alle wieder wach...oder ich ignoriere die Threads in denen es abgeht :P

    Aber ich überlege mir regelmäßig vorm Einschlafen wie und inwelcher Reihenfolge ich nun meine Brimstone und Cthulhu Wars Sammlung bemalen soll...

    Bemalerfahrung?

    Ich hab Mal im geheimen mich an CW versucht, aber die Monster sind so unförmig, keine Ahnung die sind glaub als Anfänger nicht ideal. Sah/sieht einfach kacke aus. Die kultisten gehen aber vermutlich liegts an mir :|

    Aber hab ja noch ein Ersatz-cw aufm Speicher liegen :saint:

    Aber kann natürlich sein, dass sich so exotische Dinge wie das x-te GOO Pack nur an so Freaks wie Mutter, Luzifer und mich verkaufen lassen und die Auflage doch eher klein wäre..

    Es kann natürlich sein, dass ich hier zu sehr von mir auf den ganzen Markt schliesse...

    Das ist mit Sicherheit so. Ich hab hier zwar alles von CW auf Halde liegen. Aber wenn man mal ehrlich ist, reichen das Grundspiel und die Factionexpansion + noch ne neue Map eigentlich aus...

    Und obs jetzt noch ne neue Kampagne irgendwann mit noch mehr neuen Material braucht, naja,irgendwann ist auch Mal gut.

    Hab ich auch gelesen und empfand ich als die dümmste Idee, die man haben kann...Manchmal glaube ich die wollen KS-Reinfälle sammeln wie andere Panini Bilder :( Eigentlich mach ich mir richtig sorgen, weil ich glaube das nächste komische Steckverbindungsspiel wird auch definitiv ein fail... :( Ich wette das wird nicht gefunded...

    vor allem, wie hoch ist dein Vertrauen noch das wirklich geliefert wird?

    Bisher kam ja alles, aber so wie sich das liest, ist der große Knall ja unausweichlich. Und ob es für zukünftige KS-Projekte hilfreich ist, so genau über seine eigenen finanziellen Missstände aufzuklären, ich bezweifle es...

    Also bei den Infos die man jetzt hat und bei den nächsten Projekten mitmacht, darf man sich hinterher wirklich nicht beschweren wenn man dann leer ausgeht...

    Solche Beteuerungen mit "wir wollen uns bessern" gibt's schon seit der ersten CW-Kampagne (solange bin ich schon dabei), nur damit sich niemand falsche Hoffnungen macht. Das gehört zum PG-Erlebnis dazu ;)

    Der astrale Akolyth ist ein silbern angesprühter normaler Akolyth mit Extraregel, gab's auf der Messe letztes Mal. Nichts für was sich das Porto rechnen würde meiner Meinung nach ;)

    Harry2017

    Keine Ahnung was das mit dem marchtchulhu soll oder überhaupt was zu bedeuten hat.

    Dungeon Boss boardgame stimmt mich gleich skeptisch da Lizenzumsetzung wie orcs must die und das war käse.

    Und beim Rest sieht man ausser einer sich im Kreis drehenden Miniatur nicht viel, da braucht's mehr um mich heiß zu machen ausser Plastik. Von startropolis gabs wohl 2012 auf der gencon Mal n Prototyp laut bgg...