Beiträge von Dancer im Thema „[Spieljahrgang 2014] Shadows of Brimstone“

    Gefällt mir an sich ganz gut. Aber du hast da ein "x" bei "Experience" vergessen... ;)


    ...


    Äähhh - das X, klar. War natürlich Absicht. Aufmerksamkeitstest und so...


    Den Rest könnte ich locker ranbasteln, so dass man es (wie die XP und Gold) bei Bedarf einfach abschneiden kann. Aber bevor ich loslege warte ich mal, was noch so kommt...


    Gruß - Dancer

    Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt auch mal was gebastelt. Eine Auflage für die Originalcharakter. Diese habe ich nach dem Ausschneiden der weißen Bereiche laminiert und dann immer jeweils die aktuellen Werte mit Folienstift eintragen. Am rechten Rand habe ich noch Felder XP und Gold angefügt, was mit den Stiften dann auch ganz gut funktioniert.
    Ich fand die Varianten auf BGG und aus dem Regelheft etwas unbefriedigend, da ich die Bilder der Helden gerne beibehalten wollte.


    Was meint Ihr dazu? Fehlt noch was? Vielleicht hat hier ja noch jemand ergänzende Ideen...


    Die Endversion verschicke ich dann auf Nachfrage gerne auch als JPG in entsprechender Qualität (zur nichtkommerziellen Nutzung ;) )


    Gruß - Dancer

    Hi,


    eine Frage nochmal zu Foamcore. Ich baue mir gerade so einen Kartenhalter, bis jetzt klappte auch alles super. :thumbsup:
    Nach dem Zuschneiden von ca. 80% der Teile passte als "Stecksystem" auch alles. Jetzt sehe ich, dass ich doch was kleben muss. Der Kunststoff/ Modellbaukleber frisst leider den Schaum weg und klebt nicht. :/
    Kann man da Holzleim verwenden?


    Gruß


    Hi!


    Irgendwo in einem "Making of" war von Express-Holzleim die Rede. Ich glaube in dem Beitrag zum basteln einer Box, den St Peter hier kürzlich verlinkt hatte.


    Gruß - Dancer


    PS: Ist mir gerade etwas zu umständlich den Beitrag vom Tablet aus zu suchen und direkt hier zu verlinken.