Beiträge von MKo777 im Thema „[Spieljahrgang 2014] Shadows of Brimstone“

    Ui, wird das endlich was. Interesse an so einem Explorer Pledge hätte ich schon. Wobei, hier liegt noch soviel umgebautes, ungespieltes SoB Zeig rum 🙈

    Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja was auf dem Zweitmarkt. Wenn halt nur das Problem mit dem Verstauen nicht wär…

    Und dann gehen FFP hoffentlich auch wieder FanG an.

    HexCrawl hab ich ausgedruckt aber noch nicht alles durchgesehen ;):lachwein:

    Habs mir sogar komplett als Hefte und Karten auf Mousepad drucken lassen. Hatte danach aber keine Lust so viel englisch zu lesen. :D

    Könnte ein Absatz aus meinem Tagebuch sein :lachwein:

    Ist für mich immer wieder beruhigend zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der zu häufig mit dem Kopf am Türrahmen hängen geblieben ist 8o :lachwein:

    Keine Zeit für Schnick und Schnack. Schon klar🤓

    Ich hoffe Deine Prämien bei beiden Baumärkten ist lohnend🤪


    20 % von allem werde ich mit Sprüher grundieren. Da bin ich Praktiker. 🤪🤪

    Aber nicht vergessen:

    Die 20% gibts nicht auf den Hundefuttersnack für zwischendurch ☝️

    Ich muss SoB auch mal wieder rauskramen. Wollte doch schon lange mal HexCrawl starten.