Beiträge von Blackwater im Thema „[Spieljahrgang 2014] Shadows of Brimstone“

    Die beiden Grundspiele, Frontier Town und ein paar Monster-Erweiterungen mit Fernkampf sind meiner Meinung nach optimal. Die Town Erweiterung ist ein Must Have und die Fernkampf-Gegner verbieten an mancher Stelle das mögliche einigeln und bieten mehr Varianz.

    Wir spielen das Game auch noch gerne und haben sukzessive Erweiterungen hinzugefügt, obwohl dies ohne KS Teilnahme recht teuer wird.

    Hatte mal gelesen, dass es an Fernkampfgegnern in den Grundspielen mangelt und das man diese möglichst schnell als Erweiterung kaufen sollte, da man schnell ne Taktik gegen die Nahkampfgegner hat (offensichtlich die Gänge zustellen). Ist da was dran und falls ja, welche Gegnererweiterung empfiehlt sich dann?


    Hab das Game erst 2x gespielt und bislang ist noch alles bestens