Beiträge von Ines im Thema „[Spieljahrgang 2014] Shadows of Brimstone“

    Da es keinen separaten Forbidden Fortress Thread gibt, lasse ich das mal hier im Hauptthread:

    Für FoFo ist nach vielen Jahren der Entwicklung endlich das HexCrawl - Feudal Japan System auf BGG erschienen, ein Fanmade Projekt der Community, ohne das einige Shadows of Brimstone (Western) schon lange nicht mehr spielen würden. Es gibt nun eine zusammenhängende Welt, in der sich vorgefertigte Kampagnen oder mittels Sandbox selbst erstellte Abenteuer spielen lassen.

    Link: https://boardgamegeek.com/file…2pVzJWae1Vh9T5Qiyn9NAjXqY

    Oh super, danke dir für die Info! Das hatte ich noch gar nicht entdeckt, da schaue ich heute Abend gleich mal rein :)

    Die coolste Mini aus FF ist der Odo Kuro finde ich, die muss ich selber auch noch bauen und bemalen. Hast du den? Dann mit dem starten :)

    Ich habe tatsächlich völlig wagemutig am WE bei einem mir komplett unbkannten shop (connexion24) ein paar Brimstone FF sachen zu mMn Bestpreis bestellt. Und die sind auch schon in der Post Filiale. bin gespannt:

    Also ab morgen habe ich den.


    Aber: Kommt der als XXL Enemy realistisch auf den Tisch wenn ich erstmal vor allem Solo spielen werde(n muss)?

    Tatsächlich etwas wagemutig :) Ich bestelle meistens bei docsmagic, die haben immer eine recht große Auswahl an Brimstone Sachen.

    Solo hab ich noch nie gespielt, ich stell mir den mit 4 Helden schon fies vor, solo mit ausreichend Allies vielleicht :)

    Ah, apropos:
    Die Card Supplements 'fortress of the fallen', 'devaoured by darkness', Forbidden fortress artifacts' und Belly of the Beast artifacts' kann ich doch eigentlcih direkt rein mischen, ist doch nur more of the same, oder?


    Dann wäre die folge Frage: welche minis aus dem Shogun oder dem Feudal village als nächstes bauen und bemalen zwecks integration ins spiel?

    Achso sorry, und ja, die kannst du einfach mit reinmischen :)

    Ah, apropos:
    Die Card Supplements 'fortress of the fallen', 'devaoured by darkness', Forbidden fortress artifacts' und Belly of the Beast artifacts' kann ich doch eigentlcih direkt rein mischen, ist doch nur more of the same, oder?


    Dann wäre die folge Frage: welche minis aus dem Shogun oder dem Feudal village als nächstes bauen und bemalen zwecks integration ins spiel?

    Die coolste Mini aus FF ist der Odo Kuro finde ich, die muss ich selber auch noch bauen und bemalen. Hast du den? Dann mit dem starten :)