Beiträge von Warbear im Thema „[howto] Zitieren und @User-Ansprache“

    @Warbear : Bitte nimm Dir die manchmal kleinlich erscheinende Kritik von allzu zart besaiteten Seelen nicht so zu Herzen und zieh Dich nicht in die Schmollecke zurück. Sich dauernd selbst einen Maulkorb zu verpassen wird Dich sicher nicht zufriedener machen. Ich schätze Deine Beiträge im Forum sehr und habe selbst schon von Deiner Hilfe hier profitiert. Für mich bist Du mit Deinem Spiel-Background eine der Autoritäten hier. Und nun genug Süßholz geraspelt....


    Keine Sorge, ich habe ein relativ dickes Fell, Schmollecke kommt nicht in Frage. ;)
    Ich bin nur gerade etwas vorsichtiger, weil ich keinesfalls das zarte Pflänzchen der Deeskalation beschädigen will, so es denn überhaupt eins gibt.
    Die Art meiner Meinungsäußerungen wird aber sicherlich dieselbe bleiben, ich kann vermutlich gar nicht anders ...


    Aber danke für die Bonbons, auch an alle anderen, die in letzter Zeit welche geschickt haben ... :)

    und scheinbar - wenn ich Warbear glauben darf - auch auf einem iPad.


    1) Zitieren funktioniert auch auch einem iPad, man muß nur auf den Button drücken.
    2) yzemaze: Wenn Du daran zweifelst, musst Du es nicht glauben - aber dann frag mich bitte privat. edit: ich nehme das natürlich zurück, das war nur spontane Verärgerung. Sorry!
    3) Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da auch dieser als verarschend gemeint sein konnte. Das ärgert mich (obwohl ich das gerne unterdrücken würde), denn ich hatte es nur gut gemeint.
    4) Auch oobacke's Post fand ich zum Schmunzeln, da muß man doch nicht negativ drauf reagieren - ohne Spaß macht das Ganze doch keinen Spaß mehr.
    5) Wenn schon sowas in den falschen Hals geraten kann, postet man am besten gar nicht mehr.


    Mann, Mann, Mann ...