Beiträge von PowerPlant im Thema „Auslagerungsthread“

    #typischUnknowns :D


    Danke, man lernt dabei auch noch was ;)


    Im Übrigen finde ich "Ein Königreich für..." viel dringlicher als "Mein Königreich für..." - das ist ja ein ziemlich begrenzendes Angebot. Wer weiß, wie "Mein" Königreich eines jeden Bittstellers aussehen kann - da kann man die Wünsche ja garnicht gegeneinander aufwiegen. Die unbestimmte Form "Ein (beliebig großes und reiches) Königreich für..." verleiht dem Gedankenspiel erst die epischen Ausmaße, die es verdient.


    Im Mittelalter hätte man darauf hin geantwortet: "Hört hört! Der Wandersmann tut seinen Wunsch aber beherzt und deutlich kund! Allein welch Grundes?"


    Wo hingegen man auf "Mein Königreich für..." nur müde antwortete: "Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...".


    Aber das wisst ihr ja :)

    Wenn du hier eine Umfrage machst, hast du am Ende 280 Stimmen für 250 Titel und drei Beiträge, in denen jemand was dazu sagt, warum er wie abgestimmt hat.

    Vor allem kommt es bei Woltlab dann leider auch sehr oft vor, dass man 50 Stimmen verteilt auf 8 unterschiedliche Schreibweisen für 1 Titel hat :(

    Du hast also nicht nur (1) den besten Geschmack, (2) kaufst Dir nicht wie wir Spiele, die nicht interessieren, (3) sondern bist außerdem noch ein ganz harter Hund? Gratuliere! :sonne:

    So langsam reichts. Ich wollte niemanden angreifen, aber das ist wirklich eine kleinkinderhafte Argumentation.


    (1) Habe ich nie gesagt
    (2) Tatsache, ich kaufe mir tatsächlich keine Spiele, die mich nicht interessieren. Warum auch?!
    (3) Eigentlich nicht, aber wenn es darum geht sich nicht von jeder Kleinigkeit (oder wie hier dem subjektiven Gegensatz einer Aussage) angepisst zu fühlen, vielleicht schon.


    Mal im ernst, willst du mir damit sagen, dass du dir spiele kaufst, die dich nicht interessieren?! Falls ja, dann würde ich mir vielleicht mal professionelle Hilfe holen.

    Du meinst also: wer viele Spiele besitzt, ist ein "dummer Allesfresser"?
    Wie dämlich muß man sein, wenn man sowas von sich gibt ... :)

    Habt ihr hier alle wirklich so wenig selbstwertgefühl, dass ihr immer interpretieren müsst?


    Mit der Aussage "ich bin halt kein dummer Allesfresser" habe ich gesagt, dass ich kein dummer Allesfresser bin. Ich habe das weder auf Spiele bezogen, noch auf andere Personen. Oder ernährst Du dich von Pappe und Plastikfiguren?!


    Deine "Retourbeleidigung" überlese ich darum mal. Vielleicht sollte man sich selbst nicht so wichtig nehmen und alles auf sich beziehen.