Beiträge von Settler86 im Thema „Inlays, Sortierboxen, Licefa etc.“

    Ich pflege alte Schachteln mit Selbstklebefolie zu überziehen.


    Wenn keine Schachtel in passender Größe vorhanden ist, baue ich sie mir in der gewünschten Größe einfach selbst - das ist überhaupt kein Problem.

    Da würde ich sehr gerne etwas davon sehen. Das Spielmaterial von Supernova musste in eine andere Schachtel umziehen und ich weiß nicht wie und ob ich das überhaupt anstellen soll. (Mein Karton hatte Schimmel, das Material auch ein wenig - mit Wasser vor Ewigkeiten gereinigt & auch gefrostet und er kam nicht wieder)


    Ich hatte schon den Plan selbstklebende A4 Etiketten zu benutzen (Im Büro habe ich ein Paket von Niceday). Aber ein Bild von dem Spiel darauf in mehreren Teilen zu Drucken und dann auf den Karton kleben hielt ich nicht für schön. Man sieht ja dann mehrere Nahtstellen, auch war ich mir nicht sicher wie Stabil das dann auf dem Karton bleibt. Abriebfest ist nämlich so ein Druck meiner Erfahrung nach mit einem Laserdrucker auf Etikettenpapier nicht.


    Nach der Wertung auf BGG zu Urteilen sollte ich das Spiel zwar wohl in die Tonne werfen, meine Frau hat mir das aber vor Ewigkeiten für viel Geld geschenkt und ich habe es bisher noch nicht gespielt. So ziemlich das erste Spiel von meinem "Pile of Shame".