Beiträge von Kermeur im Thema „Killerstrategiensammlung“

    Dadurch dass ein Bergsteiger sowieso nur sein Zelt bauen kann und man bei schlechtem Wetter schon auch zwei Zelte haben sollte, muss man mit dem zweiten dann sowieso hoch.


    Zwei Zelte auf einen Bergsteiger anwenden ist meines Wissens nach nicht anwendbar.

    @Marc:


    Der Halifaxhammer:

    Die "Killerstrategie" bei A few Acres of Snow funktioniert in der zweiten Auflage nicht mehr. Ich kann zudem dieses außerordentlich gute Spiel jedem nur ans Herz legen.


    Zum "Hörensagen": Ich hab auch schon gehört, dass bei Orleans das Badehaus ganz toll sein soll. Ich will sowas gar nicht wissen. Ich will ein Spiel selbst für mich erkunden!


    Zudem habe ich persönlich keine Lust mit Spielern zu Spielen, die um des Gewinnenwillens irgendwelche Hardcorekillerstrategien anwenden. Spielen sollte Freude machen. Allen!